RareBlackGold Vorschau

Der neue Shop für RareBlackGold ist online

Endlich ist es so weit, wir können euch den neuen Shop von RareBlackGold präsentieren. In neuem Gewand und mit modernsten technischen Standards ist er für den modernen User bestens gerüstet. Dafür haben wir bei der Umsetzung das neueste Produkt aus dem Hause Shopware eingesetzt, Shopware 6.
Zur Umsetzung gehörte – neben Design, Installation und Konfiguration – auch die Migration aller Daten des alten Shops, der unter Shopware 4 lief. Die Migration über zwei Versionen war eine Herausforderung aber zum Schluss konnten wir alle Produkte, Medien, Kunden und Bestellungen in den neuen Shop übertragen.
Das Projekt hat uns, nicht zuletzt wegen der zahlreichen besonderen Schallplatten, sehr viel Freude bereitet. Wir wünschen RareBlackGold viel Erfolg und den Besuchern viel Spaß beim Stöbern in den mehr als 1600 Produkten.

Hier geht es zum Shop arrow_forward

Beitrag teilen



Haben Sie Fragen?

Sie erreichen uns unter:
+49 (0) 941 87006362
kontakt@neustifter.net

Oder hinterlassen Sie eine Rückrufbitte

Wir melden uns bei Ihnen

Wir verwenden Cookies um das Benutzererlebnis stetig zu verbessern. Stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu Analysezwecken zu?  Mehr dazu
Ja   Nein