shopping_bag Unser Onlineshop
Neue Mitarbeiter Herr Tamm und Selina

Verstärkung für unser Team

Wir freuen uns Ihnen unsere zwei neuen Mitarbeiter vorstellen zu dürfen. Mit der Vergrößerung unseres Teams möchten wir trotz gestiegener Nachfrage unseren Service weiter ausbauen.

Schon seit Oktober 2021 unterstützt uns Herr Tamm als ausgebildeter Fachinformatiker für Systemintegration im Bereich IT-Support und Netzwerkbetreuung und steht unseren Kunden stets als Ansprechparter zu allen Anliegen zur Verfügung.

Neben Herrn Tamm ist nun auch Selina seit März 2022 ein Teil unseres Teams und erweitert vorrangig unseren Webdesign- und E-Commerce Bereich. Außerdem ist sie die Koordinatorin und Hauptverantwortliche für die Betreuung und Positionierung unseres eigenen Onlineshops auf Basis von Shopware 6. Zudem ist sie Ansprechpartnerin für alle technischen und organisatorischen Anliegen unserer Kunden.

Wir freuen uns auf die hoffentlich lange und erfolgreiche Zusammenarbeit!

Beitrag teilen



Haben Sie Fragen?

Sie erreichen uns unter:
+49 (0) 9401 539580
kontakt@neustifter.net

Oder hinterlassen Sie eine Rückrufbitte

Wir melden uns bei Ihnen